Deine Veränderung beginnt jetzt!

In diesem Online Kurs wirst Du die persönliche Veränderung angehen, die Du Dir schon lange wünschst.

Unzufriedenheit ade!

Finde Klarheit darüber was und warum Du etwas ändern willst.

Hier wirst Du eine Entscheidung treffen!

Wir decken auf, was Dich bisher daran gehindert hat, die Veränderung umzusetzen.

Wo findest Du Ausreden, wo stehst Du vor Herausforderungen?

Im Kurs wirst Du ein Ziel formulieren, damit Du Deinen Weg klar vor Augen hast.
Ein individuell abgestimmter „Erste-Schritte-Plan“ wird Dir helfen in die Umsetzung zu gehen.
In der Gruppe findest Du Unterstützung, Zweifeln und Ängsten zu begegnen und motiviert an der Umsetzung zu arbeiten.

Du hast die Möglichkeit an einem Testkurs von 4 Wochen teilzunehmen. Kostenlos!

Kursstart: 17.02.2020 – 13.3.2020 

Dieser Kurs ist für Frauen, die ihrer Unzufriedenheit endlich den Kampf ansagen wollen.

Er ist für Frauen, die Veränderungen als Chance sehen, bereit sind loszulassen was nicht funktioniert und neue Wege einzuschlagen – auch wenn das bedeutet, Bisheriges zu verabschieden.

“Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.”

(Albert Einstein)

Ich lade Dich herzlich dazu ein, diese Chance zu ergreifen und ersten Schritt zu machen, endlich Deine gewünschte Veränderung anzugehen.

Der Kurs hat bereits gestartet.

Du kannst Dich jedoch auf die Warteliste eintragen und erfährst rechtzeitig, wenn der Kurs das nächste Mal startet.

Bitte trage Dich hier bitte mit Deinem Namen und Deiner E-Mail Adresse ein.
So kann ich Dich auf dem Laufenden halten und zusätzlich rund um die Themen Veränderung, Beziehungen, Selbstwert und Selbstfürsorge inspirieren und motivieren.