Wie schön, dass Du Dich entschieden hast, mich kennenzulernen.

Wir werden uns zu einem Termin verabreden, den Du weiter unten in meinem Online Kalender aussuchen und eintragen kannst.

Unser Gespräch wird über Skype stattfinden.
Sollte das nicht gehen, können wir natürlich auch gerne telefonieren.

Nach Deiner Anmeldung zum Kennlerngespräch werde ich Dir in einer E-Mail meine Skype Kontaktdaten senden, so dass wir uns dort „finden“ können.

Das Kennlerngespräch dauert ca. 30 Minuten.

Es ist absolut kostenlos und unverbindlich!

Du kannst mir erzählen, wo Du gerade in Deinem Leben stehst und was Dich zu mir führt.

Wir werden darüber ein bisschen sprechen und somit gegenseitig einen Eindruck gewinnen, ob wir zusammenpassen und miteinander arbeiten wollen. Gemeinsam finden wir heraus, womit ich Dich in deinem Anliegen unterstützen kann und welches meiner Angebote am besten zu dir passt.

Sollte etwas unklar sein oder nicht funktionieren, schreib mir bitte eine E-Mail an mail@susanne-johannsen.de.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Herzlichst

Deine Susanne