Veränderung, Neustart

 

Ich habe mich entschieden, mein Business zu verändern.

Es ist Zeit das bisherige loszulassen und ein paar Veränderungen vorzunehmen.
Die Mütter liegen mir weiterhin am Herzen und die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Leichtigkeit und Herausforderungen stemmen, werden weiterhin Inhalte meiner Arbeit sein.

Jedoch werde ich meine Arbeit nicht mehr „nur“ auf MĂĽtter ausrichten. Meine Vision ist es Frauen stärker zu machen, woraus sich fĂĽr mich folgende Schwerpunktthemen herauskristallisiert haben:
– Verhandeln fĂĽr die eigenen Belange (Beruf und Privat),
– Selbstwert und
– weibliche FĂĽhrung (Werte/ Vorbildfunktion).

Viele Frauen sind schlechte Verhandler wenn es um die eigenen Ziele, BedĂĽrfnisse und WĂĽnsche geht. Ob Gehaltsverhandlung, Arbeitsmodell oder zu Hause am KĂĽchentisch.

Ich werde Dich darin unterstĂĽtzen, Deine jeweiligen Ziele zu erreichen.

Damit einher geht das Thema Selbstwert.
Nur wenn Du Deinen Wert erkennst und anerkennst, Du Dir Deiner selbst bewusst bist, kannst Du fĂĽr Deine Belange einstehen.

FĂĽhren als Frau ist ein wichtiges Thema.
Wie möchtest Du führen?
Wie kannst Du Vorbild für andere Frauen sein, die höhere Positionen beziehen wollen und welche Werte möchtest Du vermitteln?
Was hat sich evtl. verändert, nachdem Du eine Elternzeit-Pause eingelegt hast?

Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr darauf, diese neuen Schwerpunkte zu erarbeiten und viele Frauen damit beruflich und privat in ihre Kraft zu bringen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar