Das alte Jahr haben wir glĂĽcklich verabschiedet und mittlerweile sind die meisten von uns wieder in ihrem Alltag angekommen.
In der heutigen Folge berichte ich über meinen Jahreswechsel und meine Ziele und Pläne für 2019.

Das Thema “Mehr Leichtigkeit im Mutteralltag” ist sehr wichtig und bleibt auch weiterhin wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Aber hinzu kommt auch das wichtige Thema “Wiedereinstieg in das Berufsleben”, was fĂĽr viele Frauen mit vielen Sorgen und Unzufriedenheit verbunden ist.
Mein Anliegen ist es auĂźerdem, dass wir Frauen selbstbewusster und lauter werden. Wir mĂĽssen mehr fĂĽr unsere BedĂĽrfnisse einstehen und dafĂĽr sorgen, dass die Bedingungen in Arbeit und Familie daran angepasst werden.
Das geht aber nur, wenn wir an verschiedenen Themen in uns arbeiten – Rhetorik, Mindset, Persönlichkeit, Verhandlungsgeschick, Finanzen,…

Es wird spannend und ich freue mich darauf, mit Dir zusammen das Jahr zu gestalten.